- Lovely Nature Labradors

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Hunde

Odin
Wurfdatum: 09.04.2010

Unser "Zirkushund"

Odin kam zu uns als Familienhund. Und das ist er auch. Unsere Familie (auch im größeren Sinn) liebt er über alles, Fremde (andere Kinder, ältere Leute und Personen, die er nicht gut einschätzen kann) sind dagegen nicht unbedingt sein Fall. Aber wenn er in Ruhe gelassen wird, ist für ihn alles in Ordnung. Wie schon erwähnt, unser Odin ist ein sehr eigenes Kerlchen mit viiiieeel eigenem Willen, aber gerade deswegen schätzen und lieben wir ihn auch. Seine Lieblingsbeschäftigung, neben Kunststücken und Intelligenzspielen, ist das Laufen. Egal ob mit Herrchen zu Fuß oder auf dem Rad, er läuft gerne und schnell und das bis zu 10 km am Stück. Auch wenn man ihm so auf den allerersten Blick mit seinen kurzen Haxerln nicht so viel zutraut, unser Odin hat ordentlich Pfeffer im Hintern!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü